Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.01.2006
» ;-)=) Das mit dem fragen ...
23.01.2006 20:02:21 | von Eiskristall zu ... das Wochenende danach ...
Das mit dem fragen "Meins?" ist ja echt total goldig. FInd ich richtig süß! Also will sie jetzt keine Drogen mehr nehmen oder? Ich hoffe es!
News