Hm...das "...und wer ist schuld? Genau!" nervt mich eigentlic nicht...außer es nervt dich, dann hör ich auf damit!! (Da gibts ein T-shirt von??)
Jap, haben es doch früher erfahren - fand das auch ein bisschen merkwürdig, bin aber doch ganz froh...weil ansonsten wär ich eh durchgedreht die n�...