Kommentare » Übersicht » 23.01.2006 » Hm...das "...und wer ist sc...

23.01.2006 17:09:05 | von december zu 1 von 8 geschafft!!
Hm...das "...und wer ist schuld? Genau!" nervt mich eigentlic nicht...außer es nervt dich, dann hör ich auf damit!! (Da gibts ein T-shirt von??) Jap, haben es doch früher erfahren - fand das auch ein bisschen merkwürdig, bin aber doch ganz froh...weil ansonsten wär ich eh durchgedreht die n�...

News