Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.01.2006
» ich mag wer ist schuld gena...
23.01.2006 21:04:29 | von sidewalk zu 1 von 8 geschafft!!
ich mag wer ist schuld genau!!!! (und ohne satzzeichen kann des gar nix) erste prüfung geschafft, bin stolz auf dich! im februar gemma feiern. ab 3. kannst mich verbuchen! sexandthecity abend steht an und des fortgehn zu 4rt!
News