Kommentare » Übersicht » 23.01.2006 » mit schnaps kenn ich mich n...

23.01.2006 20:31:42 | von Fay zu wiedermal treffen =)?
mit schnaps kenn ich mich nich aus ^^... aba vllt bringts n rotwein auch? xD

News