Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.01.2006
» mit schnaps kenn ich mich n...
23.01.2006 20:31:42 | von Fay zu wiedermal treffen =)?
mit schnaps kenn ich mich nich aus ^^... aba vllt bringts n rotwein auch? xD
News