Kommentare » Übersicht » 23.01.2006 » es geht hier um bis zu -10°...

23.01.2006 20:40:17 | von -Lestat- zu wiedermal treffen =)?
es geht hier um bis zu -10° , wat soll ich da mit rotwein xD mindestens, absolutes minimum sind 30%, naja notfalls kauf ich halt irgendwas, dat billigste oder so

News