Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.01.2006
» es geht hier um bis zu -10°...
23.01.2006 20:40:17 | von -Lestat- zu wiedermal treffen =)?
es geht hier um bis zu -10° , wat soll ich da mit rotwein xD mindestens, absolutes minimum sind 30%, naja notfalls kauf ich halt irgendwas, dat billigste oder so
News