Kommentare » Übersicht » 24.01.2006 » Ist es was furchtbares wenn...

24.01.2006 07:06:41 | von Anastazia zu wissenschaftliche These!!
Ist es was furchtbares wenn das Auto nicht anspringt??? Hätte jeden anderen Tag auch passieren können, sonst war alles wie immer

News