Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.01.2006
» Ist es was furchtbares wenn...
24.01.2006 07:06:41 | von Anastazia zu wissenschaftliche These!!
Ist es was furchtbares wenn das Auto nicht anspringt??? Hätte jeden anderen Tag auch passieren können, sonst war alles wie immer
News