Kommentare » Übersicht » 24.01.2006 » Ganz erlich?! Also ich wei...

24.01.2006 14:37:16 | von zu Fußballturnier 2. Platz :)
Ganz erlich?! Also ich weiß nich was ihr habt ich mein hat sie ihren Tieren schon was angetan?!Nein!Also hört mal auf damit!Sie will halt gerne Ratten haben ey...Ich versteh nich ganz warum ihr dann meint es wäre Tierquälerin!!

News