Kommentare » Übersicht » 24.01.2006 » ja also um hier auch noch m...

24.01.2006 18:27:16 | von zu Fußballturnier 2. Platz :)
ja also um hier auch noch ma meinen senf dazu zugeben... das mit dem spruch fand ich auch n bisl schwach... (und soweiso ist der irgendwie wiederspruechlich... wo bleibt "punk ist politik"?) aber mal im ernst was macht ihr eigentlich son taraaaa um dieses bloede wort... punk? was heisst das schon? e...

News