Kommentare » Übersicht » 24.01.2006 » Danke für deinen kommentar....

24.01.2006 17:49:32 | von zu [...:kopfschmerzen:...]
Danke für deinen kommentar. Ich könnte es locker machen so wie im moment drauf bin, aber das problem ist das ich dann so viel verpasse. Auserdem hat meine lehrerin mich auf dem kicker und so weiter mehr zu im eintrag den ich gleich schreib und ich wollte in die heilerziehungspflege wechseln aber w...

News