Kommentare » Übersicht » 24.01.2006 » Glückwunsch, ja erste eigen...

24.01.2006 18:12:01 | von Merve zu Wohnung!!!
Glückwunsch, ja erste eigene Wohnung ist ein Erlebnis Hihi, hab den halben IKEA leer gekauft *g* Viel Glück für dich !

News