Kommentare » Übersicht » 24.01.2006 » hmh. ich möchte es gerne se...

24.01.2006 11:44:02 | von Alice zu schönes wochenende
hmh. ich möchte es gerne sein... und so wirken... aber ob ich wirklich so bin? ich trenne meinen müll und ziehe bunte sachen an und erzähl keinem, wie toll ich bin. aber eigentlich halte ich mich für die tollste, mülltrennendste, anderste.... schein und sein...und klein sein

News