Kommentare » Übersicht » 24.01.2006 » Danke ihr beiden, das ist v...

24.01.2006 20:17:17 | von Chie zu Tränen
Danke ihr beiden, das ist voll lieb :) ich musste vorhin an die Hennig denken und irgendwie gehts mir jetzt schon besser :D Die tatsache, dass die evtl. oder relativ sicher sauer bzw. eifersüchtig auf mich ist ist voll lustig ;) auf MICH: 16 Jahre alt, zahnspange, etwas klein geraten, stupide (*...

News