Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.01.2006
» Wir haben zum Glück nur Nac...
24.01.2006 18:31:24 | von Anastazia zu eiskalt
Wir haben zum Glück nur Nachts ein paar Minusgrade und morgen sogar wieder 5°C plus. Denke aber an alle, die bibbern müssen.
News