Kommentare » Übersicht » 24.01.2006 » Wir haben zum Glück nur Nac...

24.01.2006 18:31:24 | von Anastazia zu eiskalt
Wir haben zum Glück nur Nachts ein paar Minusgrade und morgen sogar wieder 5°C plus. Denke aber an alle, die bibbern müssen.

News