Ich hab da die Antwort auf die Frage, warum es nicht immer schön sein kann.
Stell Dir vor, das Leben ist immer schön, alles ist klasse...
Irgendwann würdest Du keinen Wert mehr drauf legen. Es wär Dir nicht mehr wichtig.
Durch jeden Tiefschlag kannst Du Dich über eine schöne Zeit mehr freue...