Kommentare » Übersicht » 25.01.2006 » ich glaube so was gibt es i...

25.01.2006 13:54:14 | von zu Eure Meinung!!!
ich glaube so was gibt es in einigen Städten. Sah mal vor Jahren einen Bericht. Jedoch gebe ich zu, dass ich Einkaufen witzig finde. Mag es auch der Frau verrückte Vorschläge zu machen oder mit ihr zu diskutieren. Allerdings gehört auch eine Kaffeepause etc dazu. Cool finde ich es auch, wenn ma...

News