Kommentare » Übersicht » 25.01.2006 » Die Idee ist natürlich klas...

25.01.2006 13:54:52 | von zu Eure Meinung!!!
Die Idee ist natürlich klasse, aber bei aller Euphorie sehe ich zwei Schwierigkeiten: 1. die enormen (Anschaffungs-)kosten. Der Laden muss schon sehr gut laufen um die Kosten und die Miete wieder einzuspielen. 2. Problem - und das betrifft wohl eher das Marketing - ist das Selbstwertgefühl der Mä...

News