Kommentare » Übersicht » 25.01.2006 » Mein gutes Stück und ich ge...

25.01.2006 14:09:43 | von zu Eure Meinung!!!
Mein gutes Stück und ich gehen dann zusammen shoppen, wenn für mich im Center ein Elektonik-Markt a la Saturn oder ein Baumarkt a la OBI dabei ist! Da ist für mich mich eine "Männerspielecke" eine Zumutung, eine Beleidigung! Neenee, bloß nicht, so viel Pantoffelhelden gibt es nicht, dass sich...

News