Kommentare » Übersicht » 25.01.2006 » ähm...ich muss ma ganz ehrl...

25.01.2006 15:58:24 | von Etha zu Fußballturnier 2. Platz :)
ähm...ich muss ma ganz ehrlich was sagen... punk ist, keinen nachzuleiern Knäcki, ich will dich nicht angreifen, aber bevor du hier so etwas rein setzt, überleg dir lieber, wie du dazu stehst.... ich meine...wenn mich einer als möchtegern- bzw. Bravopunk abstempelt, dann sag ich einfach, ...

News