du sagst es!!!
"weil du unbedingt einer sein möchtest" ...
nachmachen bringt dich nirgendwo hin ausser dort wo mensch als "punk" sicher nicht hinwill...
machs anders
machs besser
aber machs vorallem so wie du es für richtig hältst (und ich meine wirklich! sei du selbst...)