Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.01.2006
» ach gott ^^... mit 13... om...
25.01.2006 16:33:09 | von Fay zu [...:*lol*:...]
ach gott ^^... mit 13... omg -.- was habsch da gemacht? mich höchstens nachmittags mal mit freunden getroffen ^^... und ich hatte auch nich so ne oberweite Oo... najo...
News