Kommentare » Übersicht » 25.01.2006 » ach gott ^^... mit 13... om...

25.01.2006 16:33:09 | von Fay zu [...:*lol*:...]
ach gott ^^... mit 13... omg -.- was habsch da gemacht? mich höchstens nachmittags mal mit freunden getroffen ^^... und ich hatte auch nich so ne oberweite Oo... najo...

News