Oh ich mag langsam keinen schnee mehr...danke für deine kommis...echt schön das du immer so viel schreibst :)...freut mich das es dir gut geht und du dein leben so genießt. Ich finde es gar net so leicht immer gott die probleme zu geben, das ist echt heftig....aber wenn man dran glaubt passierts ...