Hi, danke für all deine lieben Kommentare....kann mich da nur anschließen. Dein Eintrag hat mich sehr inspiriert, du hast Recht, eine sorglose Stunde ist äusserst kostbar und ich schätze sie oft viel zu wenig. Ich möchte noch viel von dir lernen,
alles Liebe, Leaf