@Avy: dankedankedanke
@Engelchen: die kommt aus der Gegend von Ulm... also Ulm und dann nochmal ca. 20-30 Minuten weiter - wenns wieder wärmer ist oder so und ich es nicht mehr so stressig mit Arbeit habe müssen wir uns mal wieder zum quatschen treffen