Kommentare » Übersicht » 26.01.2006 » ach mädel... ich weiss gar ...

26.01.2006 19:09:49 | von zu SCHAISE
ach mädel... ich weiss gar nicht, was ich sagen soll... tut mir so leid für dich! ich dachte echt, er würde dir wieder schreiben... was hast du denn nun vor? nicht mehr schreiben oder wie? hey, hör mal, wenn er dich nicht will- dann hat er dich auch nicht VERDIENT und dann verpasst er w...

News