Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.01.2006
» hab ich auch schon 10 mal g...
26.01.2006 19:15:25 | von Knäckebrot zu langewiele [3]
hab ich auch schon 10 mal gedacht wie eingebildet ich da gugge xDDD tu ich aba, glaub ich, sonst nich. außer ich tu das unterbewust lool
News