Kommentare » Übersicht » 26.01.2006 » hab ich auch schon 10 mal g...

26.01.2006 19:15:25 | von Knäckebrot zu langewiele [3]
hab ich auch schon 10 mal gedacht wie eingebildet ich da gugge xDDD tu ich aba, glaub ich, sonst nich. außer ich tu das unterbewust lool

News