Kommentare » Übersicht » 26.01.2006 » Du hast es echt gut, ich wü...

26.01.2006 11:55:47 | von zu [...:to the states:...]
Du hast es echt gut, ich wüde uach echt so gern mit größeren kindern arbeiten aber das kann ich nur wenn ich noch nen lange weg geh....mal sehen, aber ich freu mich voll für dich das du dann dein ziel erreicht hast und wünsche dir alles glück der welt das sich das problem klären lässt

News