Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.01.2006
» yoah, des hat Style ;) Ich ...
26.01.2006 18:12:49 | von kleinehexe zu Neue Schuhe!!!
yoah, des hat Style ;) Ich steh nicht so auf rosa, aber dochdoch, wenn man sie so anschaut, kann man sich glatt in sie verlieben :)
News