Kommentare » Übersicht » 26.01.2006 » yoah, des hat Style ;) Ich ...

26.01.2006 18:12:49 | von kleinehexe zu Neue Schuhe!!!
yoah, des hat Style ;) Ich steh nicht so auf rosa, aber dochdoch, wenn man sie so anschaut, kann man sich glatt in sie verlieben :)

News