Na aber hallo, das sind doch eigentlich Selbstverständlichkeiten, wenn man soooo verliebt ist, dann MUSS man doch ständig aneinanderkleben. Wir schade, dass Deine Ex-Freundinnen das anscheinend nicht so mochten aber wie umso schöner jetzt für Dich, dass Du nun endlich in diesen absoluten Genuss ...