Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.01.2006
» 1.februar, also ich selbts ...
26.01.2006 19:51:48 | von -Lestat- zu kurz fassen o.o
1.februar, also ich selbts hab ja keine ferien (ferien heißen bei uns nur, dass wir anstatt zur schule zu gehen, halt zur arbeit gehen...) also eher sogar noch scheiße
News