Kommentare » Übersicht » 26.01.2006 » 1.februar, also ich selbts ...

26.01.2006 19:51:48 | von -Lestat- zu kurz fassen o.o
1.februar, also ich selbts hab ja keine ferien (ferien heißen bei uns nur, dass wir anstatt zur schule zu gehen, halt zur arbeit gehen...) also eher sogar noch scheiße

News