Kommentare » Übersicht » 27.01.2006 » Glaub ich übigends nicht dr...

27.01.2006 22:37:30 | von zu Kassenfee rüstet auf
Glaub ich übigends nicht dran.Achja meine ist auch 20 GB,klar hab noch andere ,aber benutz lieber diese Hab sozusagen meine 160 und 200 er rausgeschmissen und meine alte 20 wieder genommen.erschtmal,also nichts gegen 20

News