Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.01.2006
» siche rwieß cih was es auf ...
27.01.2006 22:43:31 | von Knäckebrot zu boooring >__< [1]
siche rwieß cih was es auf englisch heißt oO bin ja nich plöt ich wollte nur nich schon wieder langweilig schreibn weil ich das am 25.01. schon hatte.
News