Kommentare » Übersicht » 27.01.2006 » asö. werd ich zwa nich habn...

27.01.2006 23:54:03 | von zu boooring >__< [1]
asö. werd ich zwa nich habn weil mir ja wie du vllt mitbekomm hast langweilig is aba noya.

News