meine liebe, ich werde heute abend nochmal versuchen, Dich anzurufen (BILDET BANDEN!!) :)
schön, dass Deine geschichte weitergeht *freu* da hab ich auf dem sofa ja wieder was zu tun, jetzt, wo mein krimi aus ist.
freut mich übrigens, dass Dir meine analyse gefällt
ich wollte noch ...