Vielen vielen Dank für Eure lieben Worte...!Ich weiß gar nicht,was ich sagen soll - das bedeutet mir wirklich sehr viel... *alle mal knuddel*
Eure Unterstützung und Gedanken haben mir echt gut getan und auch geholfen...also nochmal danke!!! :)
@ mimi:da geht es mir wie Dir - einen Auslöser s...