Kommentare » Übersicht » 27.01.2006 » oh nope, so war es auch nic...

27.01.2006 13:43:28 | von Blutelfe zu Schatten
oh nope, so war es auch nicht gedacht. egtl nehme ich nur abschied. der erste reale abschied in meinem leben. denn ich lebe!

News