Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.01.2006
» oh nope, so war es auch nic...
27.01.2006 13:43:28 | von Blutelfe zu Schatten
oh nope, so war es auch nicht gedacht. egtl nehme ich nur abschied. der erste reale abschied in meinem leben. denn ich lebe!
News