Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.01.2006
» na dann wünsche Ich Euch.. ...
27.01.2006 07:55:41 | von zu Und die Familienplanung beginnt :)
na dann wünsche Ich Euch.. alles Gute.... das es bald soweit ist.. bei uns hat es leider über 2 Jahre gedauert.... bis wir unser erstes Kind bekammen... lächelt.. - heute haben wir vier....
News