Kommentare » Übersicht » 27.01.2006 » na dann wünsche Ich Euch.. ...

27.01.2006 07:55:41 | von zu Und die Familienplanung beginnt :)
na dann wünsche Ich Euch.. alles Gute.... das es bald soweit ist.. bei uns hat es leider über 2 Jahre gedauert.... bis wir unser erstes Kind bekammen... lächelt.. - heute haben wir vier....

News