Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.01.2006
» Am Samstag läuft glaub ich ...
27.01.2006 09:45:14 | von Chilibarbi zu und wieder hies es...
Am Samstag läuft glaub ich gar nicht DSDS, die machen eine Woche Pause und stattdessen kommt irgendso ein Zweiteiler! Viel Spass beim Großeinkauf und Wäsche waschen...
VLG
News