Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.01.2006
» gut, dass ich dich kenn, so...
27.01.2006 12:06:16 | von sidewalk zu alles egal
gut, dass ich dich kenn, sonst würd ich mich von diesen 3 schlechten einträgen extrem runterziehn lassen. so weiß ich dass du es ihnen zeigst, net sang und klanglos verschwindest, sondern dein bestes geben wirst und des wird verdammt gut sein!
News