Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.01.2006
» hey.. mal nicht hängenlasse...
27.01.2006 13:50:20 | von lore zu alles egal
hey.. mal nicht hängenlassen (obwohl dass auch mal sein muss). freu dich lieber über die, die du geschafft hast. und morgen, morgen ist auch noch ein tag. liebe grüße, lore.
News