Kommentare » Übersicht » 28.01.2006 » Also ich habe hier sogar no...

28.01.2006 22:46:55 | von Nightrider zu Kassenfee rüstet auf
Also ich habe hier sogar noch eine 420MB Festplatte rumliegen. .. und sogar noch einen Schneider Eurp PC - mit einer 35 MB Festplatte !!! Den habe ich mir Anfang der 90er mit MS DOS 3.3 gekauft - und das kann nur 32 MB Festplatten verwalten. Aber damals hat mach sich über diese 3 "verschwendet...

News