Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.01.2006
» Na ja, wenigstens kriegst D...
28.01.2006 18:56:48 | von zu Klo-Marathon
Na ja, wenigstens kriegst Du bei Moni was zu Essen... also zumindest ein Notstand behoben ... :) ... halt Dich tapfer liebe Kassenfee... Deine m
News