Kommentare » Übersicht » 28.01.2006 » Na ja, wenigstens kriegst D...

28.01.2006 18:56:48 | von zu Klo-Marathon
Na ja, wenigstens kriegst Du bei Moni was zu Essen... also zumindest ein Notstand behoben ... :) ... halt Dich tapfer liebe Kassenfee... Deine m

News