Kommentare » Übersicht » 28.01.2006 » Kenn ich nur auch zugut. Me...

28.01.2006 17:36:10 | von Sina zu [...:Meine Oma der Nazi:...]
Kenn ich nur auch zugut. Meine Oma ist auch so. Und ganz besonders hat sie's ja auf Homosexuelle abgesehen... Leider hat sie meiner Ma davon auch noch was abgegeben. Reden hilft da leider nicht. Ich raste dann immer aus, aber die sind so festgefahren in ihren Meinungen...

News