Kommentare » Übersicht » 28.01.2006 » Aber ich glaube das sie ein...

28.01.2006 18:38:28 | von zu [...:Meine Oma der Nazi:...]
Aber ich glaube das sie einfach eine andere generation ist, das entschuldigt gar nichts aber nach dem Krieg waren hier halt die amerikaner und das hat geprägt. Meine Oma war auch so, sie hatte nix gegen ausländer und auch nix gegen Farbige, nur sie hatte immer noch hass auf sie wegen früher....nu...

News