Kommentare » Übersicht » 28.01.2006 » das finde ich sehr schade, ...

28.01.2006 19:31:40 | von zu [...:Meine Oma der Nazi:...]
das finde ich sehr schade, ich hoffe sie gewöhnt sich mit der zeit daran.

News