Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.01.2006
» das finde ich sehr schade, ...
28.01.2006 19:31:40 | von zu [...:Meine Oma der Nazi:...]
das finde ich sehr schade, ich hoffe sie gewöhnt sich mit der zeit daran.
News