Kommentare » Übersicht » 28.01.2006 » Köhler ist ein opportunisti...

28.01.2006 16:49:59 | von zu Die Erosion des Präsidentenamtes
Köhler ist ein opportunistischer, gewissenloser Karrierist, der überhaupt niemals so etwas wie den Wert eigenen Denkens und nonkonformistischer Zivilcourage kennen oder gar schätzen gelernt hat. Und gerade dadurch paßt er so perfekt zur heutigen Bundesrepublik und den darin vorherrschenden Ch...

News