Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.01.2006
» Toll,und was hab ich davon ...
28.01.2006 17:02:15 | von zu Die Erosion des Präsidentenamtes
Toll,und was hab ich davon wenn ich das lese?ändert sich dann vielleicht doch etwas?wahnsinn
News