Kommentare » Übersicht » 28.01.2006 » Toll,und was hab ich davon ...

28.01.2006 17:02:15 | von zu Die Erosion des Präsidentenamtes
Toll,und was hab ich davon wenn ich das lese?ändert sich dann vielleicht doch etwas?wahnsinn

News