Kommentare » Übersicht » 29.01.2006 » Ich stelle jetzt einmal ein...

29.01.2006 19:32:33 | von Nightrider zu Verschnaufspause
Ich stelle jetzt einmal eine gewagte These auf: Annette nutzt deine Gutmüdigkeit aus !!! Und wie Mo schon geschrieben hat: Chips essen und Kaffee trinken - und das bei Bauchweh? Und sorry: Ich kenne keinen Bügelkorb, der nicht auch bis Morgen warten könnte Geniesse deinen "Rest"-Sonntag...

News