Kommentare » Übersicht » 29.01.2006 » hui da bin ich aba froh das...

29.01.2006 11:31:22 | von Knäckebrot zu konzert :)
hui da bin ich aba froh dass ich die nichmehr gesehen hab xD hö? wieso verlängertes wochenende? oO ich will auch ._.

News