Kommentare » Übersicht » 29.01.2006 » joah ich weiß natalie. hab ...

29.01.2006 12:58:38 | von Knäckebrot zu konzert :)
joah ich weiß natalie. hab den gestan noch angerufen^^ hui zeugnisferien? oO gibts bei uns nich

News