Kommentare » Übersicht » 29.01.2006 » Naja "Ferien" (in Anführung...

29.01.2006 13:06:16 | von strawberry zu konzert :)
Naja "Ferien" (in Anführungszeichen) halt... Also Montags frei aber mehr dann auch nicht, also nur ein langes Wochenende!

News